Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(42)
1 2 3 4 5
(32) Margrit Bärtschi
So, 12 Januar 2014 12:33:59 +0000
url  email

Hoi Barbara

gerade war ich wieder einmal auf Deiner HP. Gerne würde ich Dich bei unserer HP verlinken wenn es für Dich recht ist.
Ich denke noch gerne an die Zeit zurück wo Du dein Pferd bei uns im Stall im Lindenthal eingestellt hast und mit auf den Austritt gekommen bist.
Sag mir doch schnell ob es für dich OK ist!
Liebe Grüsse aus dem Lindenthalerdörfli
Margrit

(31) Margrit Bärtschi
Sa, 9 November 2013 11:08:06 +0000
url  email

Liebe Barbara,
danke für Deinen Gästebucheintrag. Das Du noch immer den Pferden treu bist wundert mich gar nicht. Wir hatten viele Frauen die zu uns kamen um zu reiten, aber so jemand zuverlässiges wie Dich hatten wir selten.
Schön das es Dir gut geht und Du weiterhin dem Kamerad Pferd treu bist.
Claudia hat nun auch zwei eigene Pferde und kann sich ein Leben ohne Pferde nicht vorstellen. Samuel rösselet mit ihr und ich habe die Hände voll zu tun mit meiner Hundezucht. Urs hilft auch mir bei den Hunden und Samuel in der Schreinerei.
Liebe Grüsse von Bärtschis

(30) Melinda Otto
Do, 8 August 2013 20:16:34 +0000
email

Hallo, ich heisse Melinda und hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem 4jährigen Araberwallach. Ich habe ihn dann weggegeben. Irgendwie lassen mich die Pferde nicht los und ich möchte einfach rausfinden, ob ich noch reiten kann, ob ich Freude daran finden kann.
Gibst du auch Stunden auf deinen Pferden? Oder Bodenarbeit?
Und wo bist du zu Hause? Ich wohne in Aarau und bin nur mit ÖV unterwegs. Kannst du mir helfen?

Melinda

(29) Bettina
Di, 2 Juli 2013 07:09:58 +0000
email

Guten Tag Frau Amstad.
Ich suche für mich und meinen Friesen eine geduldige, einfühlsame und erfahrene Reitlehrerin im Kanton Aargau.
Ihre Homepage hat mir sehr gefallen und ich denke wir könnten einiges von ihnen lernen...:-)
Da mein Mail im Moment nicht funktioniert, wäre es toll wenn sie sich bei mir per sms oder via Tel melden würden...
Freundliche Grüsse Bettina

079 681 88 70

(28) Hess Gaby
So, 30 Juni 2013 14:43:27 +0000
email

Guten Tag Frau Amstad

Ich möchte gerne an meinem Sitz arbeiten und habe bei ihrer Hompage gesehen, dass sie mit einem Pferd am Dienstag machen? Wo sind sie zu Hause? Ich bin von Frauenfeld und wenn es nicht zu weit weg ist wäre dies möglich zu Ihnen zu kommen. Oder wissen sie noch eine gute Adresse mit einem Mietpferd?

Mit freundlichem Gruss
Gaby Hess

(27) Rahel
Mo, 24 Juni 2013 11:50:08 +0000
email

Ig wet dir uf däm Weg vielmals danke für die tolle Ritstunde wo du mir gisch. Ig cha sehr viel profitiere, du erklärsch mir alles ganz guet und mit viel Geduld, das ou ig drus chume und findisch ächt mit jedem Ross ä Wäg wo zum Ziel füehrt.
Viele härzliche Dank a die beschti Ritlehrerin.
Mach witer so !

(26) Jeanette
So, 21 Oktober 2012 11:47:47 +0000
email

Liebe Barbara Ich vermisse schon jetzt deinen fördernden Unterricht ! Liebe Grüsse aus Paraguay



(25) Birigt
Fr, 15 Juli 2011 11:41:58 +0000
email

hoj babs, scho verruckt jetzt muess ig uf dini HP go luege wies mire ehemalige Nachbarin so geit, wünsche dir viel erfolg bi dire Wiiterbildung, au bi üs hets ja änderige gä liebi Grüess Birgit



(24) Priska Maag
Mi, 22 Dezember 2010 11:38:14 +0000
email

Hallo liebe Barbara, wie die Zeit vergeht... Rivana geht es psychisch wie auch körperlich gut... im Frühjahr fange ich mit Bodenarbeit an. Die Erfahrungen, Kummer und Aengste die ich mit Rivana durchgestanden habe, berühren mich sehr, zu spühren wie sich ein Pferd öffnet und einem das Vertrauen schenkt ist traumhaft und so emotional... einfach wunderschön. Ich sende auf diesem Weg herzliche Weihnachtsgrüsse... und für das 2011 nur das Beste ! Liebe Grüsse Priska aus Bischofszell



(23) Sonja Bruegger
So, 25 April 2010 11:34:10 +0000
email

Hallo Barbara Leider habe ich es immer noch nicht geschafft euch zu besuchen und endlich Radaji wiederzusehen. Aber eben, Familie, Pferde, Arbeit Haus, strenger Winter....Ich hoffe es klappt bald. Das Video mit Radaji ist ja der Wahnsinn - ich hätte nie gedacht , dass er mal wieder so läuft. Ich bin soooo froh, dass er DICH gefunden hat. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse Sonja aus Frutigen