Yin Yoga & Selbsterfahrung im Bewusstsein der Pferde am 10.06.2019

Eine Kooperation von  Barbara Amstad~Harmonie-Center und Anja Bovisi~ Begegne Dir Selbs.

In einer ausgiebigen YinYogapraxis in wundervoller Natur (bei schlechtem Wetter im Haus) des noch sehr ursprünglichen Emmentals verbinden wir uns wieder mit Himmel und Erde und somit mit uns selbst. Wir kommen zur Ruhe, lassen Altes los, öffnen unsere Herzen, finden zurück in den Fluss des Lebens.

Zum Mittagessen bringt jeder etwas Leckeres mit, es wird geteilt, geschwatzt und gelacht.
Geniesse die heilsame Kraft der Gemeinschaft.

Am Nachmittag öffnen wir einen Raum der Selbsterfahrung. In der Begegnung mit den Pferden, darfst du dich von ihrer Weisheit inspirieren lassen. Erfahre wo du gerade stehst und was du vielleicht noch brauchst um aus voller Kraft zu schöpfen. In der unberührten Natur rund um das mystische, über 300 Jahre alte Haus, darfst du einfach mal sein, dich auftanken, nichts tun.

Zeit: 10:00 – ca. 16:30 Uhr
Ort: 3457 Wasen i. E

Energieausgleich: 220.00, Kaffee & Tee stehen kostenlos zur Verfügung

Es hat Platz für maximal 8 Seelen.

Mitbringen: Yogamatte und entsprechende Kleidung, wir werden uns hauptsächlich draussen aufhalten.

Anreise am Vortag und Übernachtung auf Anfrage.
Anmeldung: 076 570 99 71

www.harmonie-center.ch // www.anja-bovisi.com