Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(42)
1 2 3 4 5
>
(42) Stephanie
Di, 25 Oktober 2016 15:32:27 +0000
email

Liebe Barbara genau zum perfekten Zeitpunkt, sind wir miteinander in Kontakt gekommen. Ursprünglich habe ich "nur" jemanden gesucht der mich und meinen neu gekauften Wallach zu einem Team bildet. Nach kurzer Zeit ist dies auf Grund meiner Lebensumstände jedoch in den Hintergrund getreten. Du hast mich mit deinem Coaching aus meinem grossenTief begleitet und mich zurück zu mir selber geführt. ICH DANKE DIR VON HERZEN FÜR DEINE LEHRREICHE UNTERSTÜTZUNG! Mittlerweile geht es mir wieder so gut, dass wir uns wieder auf mein ursprüngliches Ziel konzentrieren können. Es macht Spass! Mer

(41) Krebs
So, 16 Oktober 2016 19:58:46 +0000
email

Hallo were es möglich mit ihnen zu telefonieren? Breuchte reitstunden da ich paar schlechte erfahrungen gemacht habe und jetzt von angst geprägt bin. 0787438515 lg marcia

(40) Tatjana
Mo, 2 Mai 2016 11:35:59 +0000
email

Guten Tag
Kann ich evtl bei Ihnen Reitunterricht nehmen? Ich bin Anfängerin.
Liebe Grüsse
Tatjana

(39) Michèle
Sa, 30 Januar 2016 09:01:03 +0000
email

Liebe Barbara
Mein Araber ist ja nicht immer der einfachste auf Grund seiner Vergangenheit. Am Freitag war unsere Physiotherapeutin mal wieder zu Besuch, was sie mir während der Behandlung gesagt hat, hat mich sehr mir Freude erfüllt: Das Pferd hat sich Muskulär sehr verbessert und für einen Araber einen super Trainingszustand! Ich soll mit dieser Trainingsweise unbedingt so weiterfahren! Es tut so gut, endlich zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind... Danke dir für deine Geduld, dein Einfühlungsvermögen und deine Stärke!! Ich bin froh dich an unserer Seite zu haben!!
Alles

(38) Leonie
Fr, 22 Januar 2016 06:21:09 +0000
email

Liebe Barbara

Ein rieses grosses Merci! Du hast mir meinen Traum verwirklicht. Dank dir, weiss ich wo meine grosse Liebe, mein erstes Pferd ist. Über ein Jahr habe ich gesucht, bis mich deine Nachricht erreicht hat und du mich zum glücklechsten Menschen auf der Welt gemacht hast. Vielen vielen Dank!!

Ich wünsche dir und deinen Pferden nur das aller aller Beste!
liebe Grüsse
Leonie

(37) Janka
So, 22 November 2015 15:48:56 +0000
email

Liebe Barbara

Die Fotos von Felina machen sich toll in deiner Kunden-Galerie!
Danke für die vielen lehrreichen Stunden, deine Geduld mit mir und meinem überdrehten Monster und die ermunternden Worte.
Ich bin froh, dich unsere Trainerin nennen zu dürfen.

Geniess den Schnee, liebe Grüsse,
Janka

(36) Sabrina
Do, 26 Juni 2014 23:33:50 +0000
email

Hallo Barbara. Melde dich doch bei mir. Ich habe "ein" grosses problem mit meinem Wallach. Vielen dank

(35) Geli Wörz
So, 1 Juni 2014 20:06:23 +0000
url  email

Liebe Frau Amstadt, es liest sich so bekannt - so traurig und so oft wiederholt. Ich könnte mich mit Geschichten anschliessen. Es ist nicht nachvollziehbar, wie ein solcher Weidebetrieb so weit kommen kann, so gross wird und immer weiter machen kann. Ihren Mut mit Ihrem Rhadji ist bewundernswert und Sie sagen es richtig, solange die Augen so viel Freude und Lebensmut zeigen, solange ist das Wohl auch auf der richtigen Seite. Viel Freude wünsche ich Ihnen mit ihrem tollen Hengst. Mit freundlichen Grüssen

(34) Christine Stucki
Do, 8 Mai 2014 23:08:51 +0000
email

hallo barbara

ich würde gerne mit dir (u ev rahel wenn sie lust hat) tteam arbeit und reittherapie für mich machen....

mein isistütli steht in kirchlindach und wir habne einen round-pen. bitte gib doch bescheid ob und wann du zeit für uns hast.

grüessli u schöns wucheändi christine stucki


(33) Waldis Doris
email

Wir möchten auf diesem Weg einfach mal Kiwi und seine Besitzerin grüssen :))

>